Jahreshauptversammlung 2015

Am 06.02.2015 hatten wir in diesem Jahr unsere Jahreshauptversammlung durchgeführt.

Am Anfang wurden alle Anwesenden von der Jugendgruppenleitung begrüßt. Im Anschluss wurde die Anwesenheit festgestellt, es waren 13 von 18 Mitglieder anwesend. Damit war die Versammlung beschlussfähig. Kim Lana fuhr in der Tagesordnung vor und verlas ihren Tätigkeitsbericht. Danach übergab sie das Wort an die Kassenführung, welche nun ihren Bericht verlas. Nach der Bestätigung durch den Kassenprüfer wurde der Jugendausschuss entlastet.

Als nächstes standen die Neuaufnahmen in die JF an. In diesem Jahr konnten wir 4 neue Mitglieder begrüßen.

Im weiteren Verlauf waren nun die Wahlen für den neuen Jugendausschuss vorzunehmen. Jörg Koring, sowie 2 Jugendliche übernahmen den Wahlvorstand und führten eine sachgemäße Wahl durch.

Jugendgruppenleitung:               Kim Lana Johannsen

Jugendgruppenführung:              Kimberly Höfs

Schriftführung:                            Victoria Blunck

Kassenführung:                            Nils Johannsen

Sicherheitsbeauftragter:             Cassian Stellmacher

An dieser Stelle noch einmal Glückwunsch an alle Gewählten.

Nun kamen wir allmählich dem Ende entgegen. Den Betreuern wurde ein kleines Präsent überreicht und für die große Unterstützung in der Jugendarbeit gedankt. Danach wurden nette Grußworte gesprochen, sowie Termine für das kommende Jahr bekanntgegeben.

Das war die JHV 2015.

 

Schriftführung

Victoria Blunck

Kommentar schreiben

Kommentare: 0