Jahreshauptversammlung 2013

Jahreshauptversammlung


Dieses Jahr war die Jahreshauptversammlung am 08.03.2013 in Gudendorf. Es fing wie jedes Jahr um 17:00 Uhr an. Als die Gäste eingetroffen waren, haben wir sie begrüßt. Danach haben wir geguckt wie viele anwesend waren von uns Jugendlichen. Es waren insgesamt 16 Jugendliche anwesend. Nachdem der Jahresbericht 2012 von Victoria Blunck vorgelesen wurde, kam der Kassenbericht dran. Danach haben wir Markus Möller, Jaqueline Thiessen und Swantje Loch die im vergangenen Jahr zu uns gestoßen sind, in der Jugendfeuerwehr Meldorf-Land aufgenommen. Nachdem wir die 3 aufgenommen hatten haben wir Dominik Reimers Oestreich aus der Jugendfeuerwehr vorabschiedet. Der nun in der Freiwilligen Feuerwehr Barlt eingetreten ist und bei uns als Betreuer weiter wird. Zunächst haben wie den neuen Vorstand gewählt. Folgendes Ergebnis kam dabei raus:

 

Jugendgruppenleitug: Kim Lana Johannsen

Gruppenführung: Kimberly Höfs

Schriftführung: Victoria Blunck

Kassenführung: Claudia Maes

 

Danach haben wir erst mal alle zusammen etwas gegessen. Als nächstes haben Bjarne Heuck, Daniel Dithmer, Nils Johannsen, Cassian Stellmacher, Mattis Hahn, Kimberly Höfs, Falk Schnepel und Claudia Maes die Jugendflamme 1 bekommen. Wir haben uns danach erst mal bei Rudi und dem Bürgermeister von Gudendorf bedankt und Geschenke überreicht, die sich sehr freuten. Nils Johannsen, Kimberly Höfs, Kim Lana Johannsen und Jan Hendrik Thomsen wurden geehrt für ihre hohe Dienstbeteiligung. Danach wurden ein paar Reden gehalten. Nachdem sie fertig waren haben wir über unsere Veranstaltungen im Jahr 2013 geredet. Letztendlich hat Kim Lana die Veranstaltung beendet.

 

 

Geschrieben: Victoria Blunck ( Schriftführung )

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0