Eisdisco 2013

Eislaufen Brokdorf

 

Wie jedes Jahr sind wir auch in diesem Jahr am 01.03.2013 nach Brokdorf in die Eisdisco gefahren. Nachdem wir ankamen, mussten wir erst einmal 15 Minuten warten um reinzukommen, weil wir zu früh dort waren. Als die Minuten des Warten endlich vorbei waren, konnten wir endlich rein und uns Schlittschuhe holen. Als wir sie an hatten, konnten wir nach dem Gruppenfoto endlich auf das Eis. Da war es so gegen 19:00 Uhr. Wir hatten sehr viel Spaß und haben anderen, die noch nicht laufen konnten, geholfen sodass niemand zurückblieb. Schade war nur das von den Betreuern nur Carsten und André mit auf das Eis gekommen sind. So gegen 21:00 Uhr sind wir denn wieder losgefahren, weil wir noch was essen wollten.  Nach einem langen Abend waren alle froh, dass sie ins Bett konnten.  

 

 

Geschrieben: Victoria Blunck ( Schriftführung )

Kommentar schreiben

Kommentare: 0