Kreispokal 2012

Dieses Jahr war der Kreispokal am 16.06.2012 in Pahlen. Wir konnten erst später anfangen als gedacht, da eine Gruppe zu spät kam. Erst war das Wetter ganz angenehm. Später wurde es nur noch regnerisch. Bei er Verleihung wurde es wieder sonniger. Nachdem wir über den Platz gelaufen waren, um den Müll einzusammeln, konnten wir endlich mit der Verleihung anfangen. Die ersten 3 Plätze wurden wie folgt vergeben:

Platz 1: Hemmingstedt-Lieht

Platz 2: Lunden Gruppe 1

Platz 3: Tellingstedt

Wir,die Jugendfeuerwehr Meldorf-Land, sind Vierter von Neun. Den Wanderpokal hat wie letztes Jahr die Jugendfeuerwehr Hemmingstedt-Lieht bekommen. Zum Essen gab es Erbsensuppe, man konnte aber auch Pommes oder Würstchen essen. Nach der Verleihung sind wir noch nach Mc Donalds gefahren. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0